• Jobs Job bei SW Pharma GmbH

Technischer Leiter (m/w)

SW Pharma GmbH

Schiffweiler

Schiffweiler

Technischer Leiter (m/w) SW Pharma GmbH Schiffweiler Sicherstellung, dass notwendige Wartungsarbeiten, Kalibrierungen und Qualifizierungen an Prozess- und haustechnischen Anlagen (z. B. RTL) termingerecht, in der erforderlichen Qualität und kostengünstig in einer Weise durchgeführt werden.

Technischer Leiter (m/w) Per Sofort Suchen Wir An Unserem Standort In Schiffweiler Technischen Leiter (m/w) Referenz-nr: -16-04-p-01 Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Ihre Aufgaben: Sicherstellung Dass Notwendige Wartungsarbeiten Kalibrierungen Und Qualifi­zierungen An Prozess- Und Haustechnischen Anlagen (z B Rtl) Termingerecht In Der Erforderlichen Qualität Und Kostengünstig In Einer Weise Durchgeführt Werden Die Den Reibungslosen Produktionsablauf Gewährleistet Einhaltung Der Produktionstermine Qualität Der Produkte Sowie Sicherstellung Einer Kostengünstigen Und Reibungslosen Produktionsdurchführung Erstellung Von Wartungsplänen Und -protokollen Planung Und Durchführung Von Qualifizierungsmaßnahmen Von Räumen Betriebsmitteln Und Haustechnik Im Gmp-umfeld Inklusive Der Erstellung Von Plänen Und Berichten Zu Den Maßnahmen Installation Aufbau Testläufe Und Technische Abnahme Neuer Anlagen Erstellen Von Standardarbeitsanweisungen (sops) Neuanschaffung Von Produktionsanlagen Inkl Medien Und Hvac Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Ingenieurstudium (z B - Oder Chemieingenieur) Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Zeutischen Industrie Der Lebensmittel Oder ähnlichen Branchen Erfahrungen Im Bereich Gmp Vorzugeise In Der Herstellung Fester Arzneiformen Erfahrungen Im Bereich Qualifizierung Und Validierung Von Anlagen Und Prozessen Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Qualitätsbewusste Und Selbstständige Arbeiteise Durchsetzungsvermögen Und Entscheidungs- Bzw Handlungsfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Gute Englischkenntnisse Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung (anschreiben Lebens­lauf) Unter Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Online über Unser Bewerberportal Schiffweiler 18042016 Riemser Gmbh Human Resources Department Hohenzollerndamm 150-151 14199 Berlin Technischer Leiter (m/w) Sicherstellung Dass Notwendige Wartungsarbeiten Kalibrierungen Und Qualifizierungen An Prozess- Und Haustechnischen Anlagen (z B RTL) Termingerecht In Der Erforderlichen Qualität Und Kostengünstig In Einer Weise Durchgeführt Werden Schiffweiler

Technischer Leiter (m/w)
   SW Pharma GmbH (Schiffweiler)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Vogelviertel)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Sales Analyst (m/w/d)